Airbrush Color Acryl Ink | Holbein

Holbein Acrylic Ink wurden entwickelt, um Künstlern mehr Möglichkeiten zu geben, Kunstwerke in verschiedenen Maltechniken herzustellen. Acrylic Ink ist eine Tinte auf Acrylbasis, die hoch pigmentiert und flüssig wie Wasser und wasserfest wenn sie trocken ist. Künstler werden in der Lage sein, gleichmäßige Linien mit einer Airbrush zu sprühen, sowie schöne Kalligraphie mit Ziehfeder zu erstellen, glatte Pinselstriche zu machen oder mit einem Marker zu malen.

Jerry Vanderstelt sagt über diese Farbe: "Die Holbein Acrylic Ink ist die beste auf dem Planeten Erde. Vielleicht haben Wesen aus einer anderen Galaxie etwas besseres erfunden, aber ich habe es nicht gesehen. Sie fließt schön. Trocknet matt, und ist sehr nachsichtig wenn es nötig ist die Farbe zu radieren. "

- Jerry Vanderstelt, Künstler für Lord of the Rings, Star Wars, Indiana Jones > www.vandersteltstudio.com

Nach oben