Telefonservice unter 0800 123 456

  Kostenloser Versand

  14 Tage kostenloser Umtausch

  Sicher einkaufen dank SSL

Level 1 Cap | Montana | green/grey***

Level 1 Cap | Montana | green/grey***

OUT OF ORDER

Nicht mehr Lieferbar

€0.30
Content: 1 Stück
Prices incl. VAT plus shipping costs
Artikel-Nr. MC_291463.1

Auswahl:

Delivery time approx. 5 working days

Lieferung direkt nach Hause in 2-3 Werktagen
kompetente Beratung & Service vom Fachhändler
Von Künstler für Künstler
Shopping im Geschäft vor Ort in Schweinfurt

Produktbeschreibung

Now cleaner and thinner than before!
The Level 1 Cap is a ultra skinny cap, for a extra fine average spray width ranging from 0.4 -1.5cm (0.15“ to 0.6“). The spray width changes with the used distance to the object. For skinnier lines, spray from a closer distance. For fatter lines, spray from a further distance.

The complete Level Cap system was developed by Montana Cans to compliment the exceptional characteristics of the low pressure, Montana GOLD. The Level 1 Cap is the ultimate precision cap for the Montana GOLD and is the preferred outline cap for graffiti, street artists and urban artists. It also delivers excellent, accurate results on the Montana BLACK and WHITE can ranges, making it perfectly suited for D.I.Y and arts and crafts projects. Developed specifically for the Montana GOLD range, the Level 1 Cap was re-launched with even skinnier and cleaner results.

The Level 1 Cap offers ultra skinny lines that are ideal for fine work, when extreme detail is required (as in Graffiti/Street/Urban art), or when working on small projects. The Level 1 Cap has an average spray width of 0.4cm -1.5cm. Although able to be used in almost any context, the Level 1 Cap is often used by artists in the context of outlining their works, working on extreme close up details as in portraiture, figurative or realism. It is optimal for when colors need to be precisely layered next to each other, or when paint needs to be applied with as little sign of spray stroke as possible. The spray width changes as the distance of application to the substrate changes. For skinnier lines, spray from a closer distance to your substrate. For fatter or broader lines, spray from a further distance.

ab 49 € versandkostenfrei in Dt.

  1-3 Tage Lieferzeit

  Kompetente Beratung & Service

  Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

Level 1 Cap | Montana | green/grey

Level 1 Cap | Montana | green/grey

0,30 €
Inhalt: 1 Stück
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel-Nr. MC_291463.1

Auswahl:

Lieferzeit 1-3 Werktage

BENACHRICHTIGE MICH WENN DER ARTIKEL WIEDER VERFÜGBAR IST

Lieferung direkt nach Hause in 2-3 Werktagen
kompetente Beratung & Service vom Fachhändler
Von Künstler für Künstler
Shopping im Geschäft vor Ort in Schweinfurt

Produktbeschreibung

Breite: 0,4 - 1,5cm

Jetzt sauberer und dünner als zuvor!

Die Level 1-Kappe ist eine ultradünne Kappe für eine besonders feine durchschnittliche Sprühbreite von 0,4 bis 1,5 cm. Die Sprühbreite ändert sich mit dem Abstand zum Objekt. Sprühen Sie für dünnere Linien aus größerer Entfernung. Für dickere Linien aus größerer Entfernung sprühen.

Das komplette Level Cap-System wurde von Montana Cans entwickelt, um die außergewöhnlichen Eigenschaften des Niederdrucks Montana GOLD zu unterstreichen. Die Level 1 Kappe ist die ultimative Präzisionskappe für das Montana GOLD und die bevorzugte Gliederungskappe für Graffiti, Straßenkünstler und Stadtkünstler. Es liefert auch hervorragende und genaue Ergebnisse für die Dosenbaureihen Montana BLACK und WHITE, wodurch es sich perfekt für D.I.Y- und Kunsthandwerksprojekte eignet. Das Level 1 Cap wurde speziell für die Montana GOLD-Serie entwickelt und mit noch dünneren und saubereren Ergebnissen auf den Markt gebracht.

Das Level 1 Cap bietet hauchdünne Linien, die sich ideal für feine Arbeiten eignen, wenn extreme Details erforderlich sind (wie bei Graffiti / Street / Urban Art) oder wenn Sie an kleinen Projekten arbeiten. Die Level 1 Kappe hat eine durchschnittliche Sprühbreite von 0,4 cm bis 1,5 cm. Obwohl die Level 1-Kappe in fast jedem Kontext verwendet werden kann, wird sie häufig von Künstlern verwendet, um ihre Werke zu skizzieren und extreme Nahaufnahmen wie Porträts, figurative oder realistische Details zu bearbeiten. Es ist optimal, wenn Farben präzise nebeneinander aufgetragen werden müssen oder wenn die Farbe mit einem möglichst geringen Sprühstoß aufgetragen werden muss. Die Sprühbreite ändert sich, wenn sich der Auftragungsabstand zum Untergrund ändert. Sprühen Sie für dünnere Linien aus größerer Entfernung auf Ihren Untergrund. Für dickere oder breitere Linien aus größerer Entfernung aufsprühen.