ab 49 € versandkostenfrei in Dt.

  1-3 Tage Lieferzeit

  Kompetente Beratung & Service

  Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

Retoure

 

Liebe Kundin/lieber Kunde
 
Bitte informieren Sie sich anhand der folgenden Punkte über die Abwicklung einer Rücksendung oder Reklamation und helfen uns damit Ihr Anliegen zügig zu bearbeiten.
 
 
1. Rücksendung aus Deutschland
  • Legen Sie bitte einen Zettel mit Name, Vorname und/oder Bestellnummer in das Paket und geben es bei der nächsten DHL Annahmestelle ab. Die Portokosten der Retoure innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist ist von Ihnen zu tragen. 

 

2. Rücksendung aus Österreich
  • egen Sie bitte einen Zettel mit Name, Vorname und/oder Bestellnummer in das Paket und geben es bei der österreichischen Post ab.
     
3. Rücksendungen aus weiteren EU Ländern
 
  • Geben Sie uns bitte per eMail an [email protected] oder über unser Kontaktformular Ihren Rücksendewunsch an.
  • Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um die bestmögliche Rücksendeart abzusprechen.

 

 4. Rücksendungen innerhalb der gesetzlichen Widerufsfrist:
 
  • Sie können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware den oder die Artikel ohne Angabe von Gründen gem. dem gesetzlichen Widerrufsrecht zurück senden.
  • Hierzu bieten wir Ihnen unseren Retourenservice an.
  • Bitte verpacken Sie  den oder die Artikel wieder in den zusätzlichen Versandkarton und polstern die Ware falls notwendig.
  • Rücksendung siehe Punkt 1.

 

5. Rücksendung eines defekten Artikels während der gesetzlichen Gewährleistungszeit.
 
  • Sollte ein Artikel innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit von 2 Jahren einen defekt aufweisen, setzen Sie sich bitte mit uns vor Rückversand in Verbindung:
  • Tel: +49 (0) 9721/ 474 2080 oder eMail: [email protected]
  • Den weiteren Ablauf der Reklamation werden wir umgehend mit Ihnen absprechen.
  • Die Rücksendung erfolgt wie in Punkt 1. beschrieben.