Retoure
Liebe Kundin/lieber Kunde
Bitte informieren Sie sich anhand der folgenden Punkte über die Abwicklung einer Rücksendung oder Reklamation und helfen uns damit Ihr Anliegen zügig zu bearbeiten.
1. Rücksendung aus Deutschland
- Legen Sie bitte einen Zettel mit Name, Vorname und/oder Bestellnummer in das Paket und geben es bei der nächsten DHL Annahmestelle ab.
2. Rücksendung aus Österreich
- egen Sie bitte einen Zettel mit Name, Vorname und/oder Bestellnummer in das Paket und geben es bei der österreichischen Post ab.
3. Rücksendungen aus weiteren EU Ländern
- Geben Sie uns bitte per eMail an info@herterich.biz oder über unser Kontaktformular Ihren Rücksendewunsch an.
- Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um die bestmögliche Rücksendeart abzusprechen.
4. Rücksendungen innerhalb der gesetzlichen Widerufsfrist:
- Sie können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware den oder die Artikel ohne Angabe von Gründen gem. dem gesetzlichen Widerrufsrecht zurück senden.
- Hierzu bieten wir Ihnen unseren kostenlosen Retourenservice an.
- Bitte verpacken Sie den oder die Artikel wieder in den zusätzlichen Versandkarton und polstern die Ware falls notwendig.
- Rücksendung siehe Punkt 1.
5. Rücksendung eines defekten Artikels während der gesetzlichen Gewährleistungszeit.
- Sollte ein Artikel innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit von 2 Jahren einen defekt aufweisen, setzen Sie sich bitte mit uns vor Rückversand in Verbindung:
- Tel: +49 (0) 9721/ 474 2080 oder eMail: info@herterich.biz
- Den weiteren Ablauf der Reklamation werden wir umgehend mit Ihnen absprechen.
- Die Rücksendung erfolgt wie in Punkt 1. beschrieben.